Home > Informationen > News > Newsmeldung

Weihnachtsgrüsse 2020

 Geschätzte Schützenkameradinnen und Schützenkameraden
 
Ich hoffe, dass es Euch allen in dieser nicht einfachen Zeit gut geht.
 
Leider mussten wir in diesem Jahr sehr viele Anlässe im sportlichen und im gesellig-kameradschaftlichen Bereich absagen. Der Jahresbericht 2020 wird demzufolge bedeutend dünner als in den Vorjahren ausfallen. Das Jahresprogramm 2021 ist provisorisch erstellt und wir alle wünschen uns, dass wir es vollumfänglich umsetzen können. Ich freue mich vor allem auf das Eidg. Schützenfest, sofern das Corona-Virus eine Durchführung in einfacherem Rahmen zulässt….
 
Trotz dieser ungewissen Aussichten möchte ich es nicht versäumen, Euch frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Gesundheit und der Blick nach vorn mögen unsere Begleiter sein!
 
Mit herzlichem, weihnachtlichem Schützengruss
Hansjörg Dubach


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
18:26:00 18.12.2020
Franz Achermann